Station 7 - Upload Osterwitz

Osternentdecken 2023

Upload Eures Osterwitzes

Auf dieser Seite könnt Ihr eure Osterwitze aufnehmen und hochladen.



Ich bin damit einverstanden, dass die künstlerischen Produkte die ich hochlade im Rahmen des Projekts „Osternentdecken“ öffentlich ausgestellt und aufgeführt werden.
Ich erlaube den an der Planung, Organisation, Finanzierung und Durchführung des Projektes beteiligten Einrichtungen und Fachkräften, die künstlerische Produkte zur Dokumentation der eigenen Arbeit zu nutzen. Dies umfasst die Verwendung in Publikationen, auch online (z.B. Website, soziale Netzwerke), für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, auch für zukünftige vergleichbare Veranstaltungen, und für redaktionelle Berichterstattung im Zusammenhang mit dem Projekt. Diese Genehmigungen gelten auch für Ausschnitte meiner künstlerischen Produkte.
Ich verzichte hierfür auf jegliche Bezahlung oder andere Kompensation sowie auf Namensnennung.

Für Zustimmung bitte auf den Text klicken.